Home
Vita
Familie
Theater
Weltenbummler
weitere Hobbies
Buch
Kontakt
weitere Hobbies

Neben dem Theaterspielen und dem Reisen habe ich noch weitere Hobbies.

Erst vor wenigen Jahren habe ich mein Interesse für indianische Kultur und Geschichte entdeckt. Die Denkensweise und die Weisheit dieser Menschen hat mich tief beeindruckt.

Seit 2000 nehme ich aktiv bei der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung INDIAN ART teil. Ich bringe mich dort mit DIA-Vorträgen über Alsaka, Kanada und Brasilien ein und helfe gerne bei der Organisation dieses zweiwöchigen Festivals.

Um mich fitt zu halten und natürlich auch weil es mir Spaß macht treibe ich sehr gerne Sport. Neben der Leichtathletik, Joggen, uw. gehört auch Ski-Fahren zu den Hobbies, die ich leidenschaftlich gerne betreibe.

Auch der Wassersport begeistert mich. Besonders gerne segle ich mit einem Catamaran. Geschwindigkeit und die Nähe zum Wasser lassen sich dabei hervorragend ausleben.

Aber auch das Motor-Yacht fahren macht Spaß, wenn man eine gute Crew an Bord hat. Nach Ablegung meiner Binnen- und See-Führerscheinprüfungen sind regelmäßige Skipper-Trainings unerlässlich.

[Home] [Vita] [Familie] [Theater] [Weltenbummler] [weitere Hobbies] [Buch] [Kontakt]